so 21.04.19
Bunnies and Balls – Bottle Night x Cocolores Stuttgart
Ach, der April ist ein guter Monat! Schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche beglückt das Cocolores seine treuen Gäste mit einer „Bottle Night“. Dieses Mal hat es den Sonntag getroffen, denn der darauffolgende Montag ist für alle Partyhäschen und Feierlöwen frei! Wenn das mal kein Grund ist, die Besten einzupacken und sich auf Partysafari zu begeben. Wie der Veranstaltungsname schon deuten lässt, wird der Abend feucht-fröhlich: Bis 24 gibt’s alle Flaschenbestellungen an der Bar gleich doppelt – zum einfachen Preis, versteht sich!

Ach, der April ist ein guter Monat! Schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche beglückt das Cocolores seine treuen Gäste mit einer „Bottle Night“. Dieses Mal hat es den Sonntag getroffen, denn der darauffolgende Montag ist für alle Partyhäschen und Feierlöwen frei! Wenn das mal kein Grund ist, die Besten einzupacken und sich auf Partysafari zu begeben. Wie der Veranstaltungsname schon deuten lässt, wird der Abend feucht-fröhlich: Bis 24 gibt’s alle Flaschenbestellungen an der Bar gleich doppelt – zum einfachen Preis, versteht sich! Dass bei diesem Angebot volles Haus garantiert ist, dürfte klar sein. Doch nicht nur deshalb lohnt sich frühes Erscheinen: Bis 23 Uhr ist der Eintritt zusätzlich für alle Gäste  kostenlos! Klingt nach der idealen Gelegenheit, um das übrig gebliebene Ostergeld in ein paar Drinks zu investieren und mit der Crew aufs Leben anzustoßen.

 

info

ADRESSE:

COCOLORES
FRIEDRICHSTR. 13
70174 STUTTGART-MITTE